Hilfsbereit

Serge ist ein Gentleman alter Schule und hilft seiner Jane ins Kleidchen.  [mehr]



 Jane Birkin I Serge Gainsbourg

nömix - 28. Feb, 11:36

Jane Birkin, meine Güte – in meiner Jugendzeit habe ich dieses hinreißende Mädel angebetet! Was für eine atemberaubende Person!

david ramirer - 28. Feb, 11:38

jane birkin, igitt - bei dem stecken hatte ich niemals auch nur ein jucken in der hose!
nömix - 28. Feb, 11:39

Wer Jane Birkin nicht angebetet hat, ist mein Feind, aber echt ;)
david ramirer - 28. Feb, 11:41

derart dünne frauen habe ich noch nie angebetet - ist eine reine geschmackssache (wenn dann noch so dumme kuhaugen dazukommen wie in dem fall, ist es ganz aus).

;))
david ramirer - 28. Feb, 11:42

...wobei bei kühen diese augen ja gar nicht so dumm aussehen...
seventies - 28. Feb, 12:08

Ich stimme auch dem Herrn Nömix zu...
Mir hat immer ihre unbekümmerte, erotische Ausstrahlung gefallen.




home


..........................................

     facebook I twitter

..........................................



  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

     
 



Also worth a visit:


























































































































YouTube Code Generator

seventies 70’s nostalgia back to the seventies 70's

1970
1971
1972
1973
1974
1975
1976
1977
1978
1979
70's
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

      kostenlose counter         
seventies 70’s nostalgia back to the seventies 70's