Massenattraktion

Die Lufthansa bringt ihren neuesten Airbus A300 nach Hannover zur Deutschen Luftfahrtschau, wo er von Menschenmassen bestaunt wird.



 
Airbus A300

Shhhhh - 17. Jun, 10:47

Bezeichnend finde ich, dass nur eine Frau auf dem Bild zu finden ist, sie steht rechts vom Schirm und trägt eine weiße Handtasche am linken Arm. Oder sind da noch mehr?

seventies - 17. Jun, 11:09

Das ist wahrscheinlich die Mutti vom Kapitän ;)
Im Inneren des Flugzeugs sind sicherlich einige Stewardessen. Also doch ein paar Frauen :)
david ramirer - 17. Jun, 11:17

also ich sehe drei vier stück!
seventies - 17. Jun, 11:20

Vielleicht bekommen wir das halbe Dutzend voll ;)
Shhhhh - 17. Jun, 11:20

"stück" finde ich, passt besser zu den Bierpullen auf dem Tisch. Ich habe allerdings gerade bemerkt, dass ich das Bild auch vergrößern kann und kann dadurch zumindest zwei weitere Frauen ausfindig machen.
david ramirer - 17. Jun, 11:21

am tisch stehen aber doch mehr als vier pullen! ;)




home


..........................................

     facebook I twitter

..........................................



  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

     
 



Also worth a visit:


























































































































YouTube Code Generator

seventies 70’s nostalgia back to the seventies 70's

1970
1971
1972
1973
1974
1975
1976
1977
1978
1979
70's
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

      kostenlose counter         
seventies 70’s nostalgia back to the seventies 70's